17. – 23. März 2024 – Hallen- Europameisterschaft der Masters

Die diesjährigen Hallen-Europameisterschaften der Masters fanden in Torún statt.

Unsere Sprinterin Heike Martin war mit am Start. Zuvor startete Heike in Dortmund bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Masters und wurde zweifache Deutsche Meisterin. Auch in Torún konnte sie ihr Können unter Beweis stellen.

Heike holte sich über die 60m in einer Zeit von 8,23s die Silbermedaille.
Über die 200m erreichte sie einen starken 4. Platz in einer Zeit von 27,7s. Aufgrund eines vorangegangenen Infektes war Heike noch etwas geschwächt und konnte nicht ihre volle Stärke über die 200m ausspielen. Unter diesen Umständen jedoch eine starke Leistung!
Mit der Staffel der W45 sicherte sich Heike abschließend noch die Goldmedaille.

Wir gratulieren Heike und ihrem Trainer ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Text: Sophie Freund

Bilder: Heike Martin